Ich war versucht, diesen Post ’50 shades of grey’ zu nennen, aber ehrlich gesagt ist es unmöglich zu sagen, wie viele verschiedene Grautöne man sieht. Ich habe mit nur 4 Farben gestrickt, aber dank der tollen Technik, Illusionsstrickerei, sieht man so viele Farben mehr. Ich finde es richtig klasse, besonders in diesem karierten Muster, und werde ganz bestimmt noch einmal etwas Ähnliches stricken. Wahrscheinlich kein Tuch mehr, obwohl ich befürchte das mein ‚für mich’ Strickprojekt nicht so lange bei mir bleiben wird… meine Nichte hat das Tuch gesehen und der einzige Grund, das es jetzt noch hier ist, ist, dass es noch nicht ganz fertig war als sie nach Hause musste… Ich gebe zu, es sieht toll aus, wie sie es anprobiert und steht ihr wirklich gut. Klappt irgendwie nicht mit dem ‚jetzt stricke ich mal für mich’.

Ein anderes Familienmitglied war auch sehr interessiert an dem neuen Tuch und brachte uns zum Schmunzeln mit seinem Getue. Nach ‚Hm, ich bin zwar sehr müde, aber doch neugierig was das ist’ ,

kam ‚Wie schmeckt das denn?’

und zu guter letzt gab es den leicht beleidigten ‚Was heißt hier ich soll vorsichtig sein?’ Blick. So lustig. Und ja, Klecks passt farblich auch klasse zum Tuch. :)

Kommentar schreiben