Wisst Ihr, warum es manchmal ewig dauert, bis ein Strickmuster, das in einer Zeitschrift erschienen ist, auch in meinem Ravelry Shop erhältlich ist? Weil ich für das Muster neue Fotos machen muss... und das ist für mich oft ganz schön nervig. Mal spielt das Wetter nicht mit, mal ist niemand da, der Fotos machen könnte oder das Gestrickte anziehen kann, mal ist es einfach die falsche Saison (Handschuhe im Hochsommer sind ziemlich schwierig...) und ja, manchmal habe ich auch einfach keine Lust mich 'Foto-fein' zu machen. Also war es ein Glücksfall, dass meine Nichte von sich aus angeboten hat, für einige meiner Tücher Model zu stehen. :)

Natürlich mussten wir uns dafür einen extrem heißen Tag aussuchen, an dem man nicht mal das luftigste Tuch umlegen konnte, ohne ins Schwitzen zu kommen. Aber wir haben uns in den Wald verzogen, und da ging es halbwegs. Mein Göttergatte war nicht nur unser Fahrer, sondern machte auch noch den 'Pausenclown' und brachte das Model zum Lachen. Und auch zum Faxen machen. ;-)

Okay, manchmal habe ich ein bisschen aus den Augen verloren, was ich eigentlich fotografieren wollte... ganz klar abgelenkt von Tattoos und dem Babybauch...

Aber egal! Wir hatten einen tollen Abend zusammen, viel Spaß und auch die 'hat nicht wirklich mit Gestricktem zu tun'
Bilder sind schön geworden!
Kommentar schreiben