Wer mich kennt, der weiß, dass ich absolut ungern Mützen trage. Es macht Spaß welche zu stricken (und auch zu designen), aber tragen? Bah. Es passiert nur ganz, ganz selten, meistens ist es auch dann nur ein Stirnband und am allerliebsten sind mir Jacken mit Kapuze für den Fall der Fälle.
Nun, es könnte sein, dass ich meine Meinung geändert habe... Wenn ich von unserem bevorstehenden Urlaub erzählt habe, sagte eigentlich jeder, dass man selbst im Sommer ab und zu eine wollige Accessoires braucht. Und da unser Urlaub in Island quasi vor der Tür steht (nach drei Jahren 'Vorbereitung', Corona sei dank...), habe ich mir fix mal eine Mütze genadelt.

Und was soll ich sagen? Ich bin begeistert. Die Mütze ist eher klein und daher kann der Pony in der Stirn bleiben (sieht viel besser aus als alle Haare unter der Mütze, finde ich) und auch für meinen Zopf habe ich die perfekte Lösung gefunden. :) Ich finde meine neue Mütze klasse und ja, in Zukunft bin ich kein Mützengegner mehr - auch wenn ich befürchte, dass ich selbst diese nicht allzu oft tragen werde. Und wer weiß, vielleicht mache ich daraus demnächst auch ein neues Muster.
Kommentar schreiben